Constag

Referenzen Tags: IT Service Management Kategorie

Kanton Graubünden

EinführungDas Amt für Informatik des Kanton Graubünden ist die zentrale Informatik-Dienststelle für die ganze Kantonale Verwaltung Graubünden. Es stellt die Grundinfrastruktur in Form eines Netzwerkes, einheitlicher Führungssysteme in den Bereichen Personal-, Finanz- und Rechnungswesen sowie der Büroumgebung sicher. Es ist für die zentrale Beschaffung von Hard- und Software und für die zentrale Budgetierung der Informatikkosten verantwortlich. constagCUBE – IT Service Management 2022Das Amt für Informatik sucht eine externe Beratungsdienstleitung für den Neuaufbau der Ivanti Service Manager Plattform. In einem ersten Schritt benötigt das Amt …

Service Management Umsetzungskonzept

Das Service Management Umsetzungskonzept wurde von der Firma constag ag erstellt, damit der Neuaufbau unserer ITSM Plattform strukturiert geplant und durchgeführt werden kann. In Form von zielgerichteten Workshops wurden die Anforderungen der verschiedenen Anspruchsgruppen ermittelt und im Umsetzungskonzept übersichtlich festgehalten. Dank der grossen Erfahrung im Bereich Service Management wurden wir sehr gut durch den Prozess geführt.

constagINFO

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.