Genossenschaft Migros Ostschweiz

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz GMOS ist eine von zehn Genossenschaften der Migros, des grössten Detailhandelsunternehmens der Schweiz. Sie hat ihren Sitz in Gossau und ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen innerhalb des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB). Diese Genossenschaft entstand 1998 durch die Fusion der Genossenschaft Migros St. Gallen und der Genossenschaft Migros Schaffhausen/Winterthur. Gemessen am Umsatz ist sie die drittgrösste aller Migros-Genossenschaften. Das Einzugsgebiet der GMOS umfasst die Kantone Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Graubünden, Schaffhausen, St. Gallen  und Thurgau, die Bezirke Andelfingen, Hinwil und Winterthur im Kanton Zürich sowie das Fürstentum Liechtenstein. 2019 erwirtschafteten 6’308 Mitarbeiter einen Umsatz von 2,39 Milliarden Franken. Der Hauptsitz der Genossenschaft ist die Verteilzentrale in Gossau.

Die Informatik der Genossenschaft MIGROS Ostschweiz startete eine IT-Kundenzufriedenheitsumfrage bei über 4000 Personen, damit eine optimale Kundenausrichtung sichergestellt werden konnte. Die Umfrage betrachtete die Bereiche «Support», «IT-Infrastruktur», «Kommunikation der IT», «Service Level» und «Informationssicherheit».

constagQUEST – IT Zufriedenheitsumfrage

Die Informatik der Genossenschaft MIGROS Ostschweiz startete eine IT-Kundenzufriedenheitsumfrage bei über 4000 Personen, damit eine optimale Kundenausrichtung sichergestellt werden kann. Die Umfrage betrachtete die Bereiche «Support», «IT-Infrastruktur», «Kommunikation der IT», «Service Level» und «Informationssicherheit».

constagQUEST – IT Zufriedenheitsumfrage

Die Informatik der Genossenschaft MIGROS Ostschweiz startete eine IT-Kundenzufriedenheitsumfrage bei über 4000 Personen, damit eine optimale Kundenausrichtung sichergestellt werden kann. Die Umfrage betrachtete die Bereiche «Support», «IT-Infrastruktur», «Kommunikation der IT», «Service Level» und «Informationssicherheit».

constagQUEST – IT Zufriedenheitsumfrage

IT Zufriederheitsumfrage
Genossenschaft Migros

Referenzierte Dienstleistungen

Testimonials

Speziell gut ist die angenehme und persönliche Unterstützung

Wir durften bereits die zweite IT Kundenzufriedenheitsumfrage mit constag durchführen. Ich war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Speziell ist die angenehme und persönliche Unterstützung und dass auch auf individuelle…

Speziell gut ist die angenehme und persönliche Unterstützung
Samuel
Koller
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Abteilung / Bereich: Informatik / IT ServiceDesk & ClientServices
Funktion: Leiter IT ServiceDesk & ClientServices