Constag

Unternehmerisch erfolgreich sein im digitalen Zeitalter

ict consulting constag ag switzerland

constagPLAZA – Business Prozess Plattform – https://www.constag.ch

OMNITRACKER ist eine Software-Plattform auf Basis modernster Technologie und umfasst ein Basissystem, Basiskomponenten und sogenannten Schablonen als Prozessbausteine. Die Schablonen sind das eigentliche Herzstück: Einfach konfigurier- und ausführbar, steht Ihnen eine breite Palette an “out-of-the-box“-Lösungen zur Auswahl. Zudem sind die Funktionen des Basissystems einfach und flexibel an Ihre Anforderungen anpass bar.

OMNITRACKER zeichnet sich durch seine Mandantenfähigkeit, offene und mächtige Schnittstellen, Datenaustausch in vielzähligen Formaten, Integration der Microsoft Backoffice-Programme und umfassenden Auswertungen und Statistiken mit verschiedensten Darstellungsformen aus.

constag ag ist Project Partner von OMNINET, Entwicklerin und Lieferantin der Plattform OMNITRACKER. Damit können wir Ihnen das ganze Spektrum aus einer Hand anbieten: Ganzheitliche Unterstützung in Strategie- und Service Design, Umsetzung von IT Transition und IT Operations, auf Wunsch mit Implementierung in einer OMNITRACKER Installation.

Dabei stimmen wir alles aufeinander ab und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden ein System ohne Konzept- und Medienbrüche.

Weitere Informationen unter: https://www.constag.ch/omnitracker

Euer constagTEAM

constagINFO

constagCUBE Service Management as a Service

Die IT Infrastructure Library (ITIL®) ist eine Sammlung von Best Practices innerhalb einer IT­ Organisation zur Umsetzung von Service Management und gilt inzwischen international als De­facto­ Standard. Erfolgreiches Service Management…

5 Lessons Learned für die Digitalisierung

Wie geht man Digitalisierung an? Das hat die Boston Consulting Group (BCG) in Gesprächen mit 70 erfolgreichen B2C-Unternehmen erfragt. Partner der BCG waren dabei IBM und die Electronic Business Group.…

IT-Abteilungen sind die Treiber der Digitalisierung

Viele Unternehmen gehören in ihren Branchen zur Weltspitze. Jetzt stehen sie vor der Herausforderung der digitalen Transformation, in der es darum geht, Wertschöpfungsketten digital zu verlängern, smarte Services zu entwickeln…

IT Management und die künftige Rolle des CIO

Die Bedeutung der IT wird durch die zunehmende Internet-Durchdringung in Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen immer wichtiger. Die digitale Transformation ist in vollem Gange. Dabei geht es um nichts weniger als…

IT Service Management wird zum Integrated Digital Service Management

Die vollständige, digitale Integration von Service-Lieferketten vom Lieferanten über die eigene Organisation bis zum Endkunden ermöglicht ungeahnte Flexibilität, Skaleneffekte und Optimierungsmöglichkeiten. Neue Herausforderungen Mit Blick auf das IT Service Management…
Menü