Kunden-Zufriedenheitsbefragung 2021

In meiner Rolle als Leiter Service Desk, liegen mir die Bedürfnisse unserer Kunden und damit auch die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Daher haben wir ende 2021 eine IT-Kundenzufriedenheitsumfrage lanciert, welche wir zum ersten Mal mit der constag ag durchgeführt haben. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen helfen uns sehr, unsere Services als IT-Provider auf die Anforderungen unserer Kunden auszurichten. Die Begleitung und die Unterstützung sowie die Erfahrung der constag ag in diesem Bereich hilft, die Umfrage zielgerichtet, effizient und erfolgreich durchzuführen.

Bewertung:

Author:

Thomas
Reinhart
Abraxas Informatik AG Thomas Reinhart
Abraxas Informatik AG
Leiter Service Desk
Service Desk, Output & DataCenter

Referenz:

In Anspruch genommene Dienstleistungen: