Die Zusammenarbeit ist pragmatisch und lösungsorientiert.

Seit mehreren Jahren unterstützt uns constag ag in verschiedenen Funktionen. Zuletzt hat und constag ad hoc in der Form als als IT Projektleiter unterstützt und hat diverse Projekte geleitet. Dank der langjährigen Erfahrung in diesem Gebiet sowie auch der internen Vernetzung konnten die Projekte rasch übernommen und erfolgreich fort geführt werden. Die Zusammenarbeit ist pragmatisch und lösungsorientiert. Auch wenn das Engagement der constag ag nicht zu 100% bei uns unter Vertrag stand war, schätzten wir die hohe Erreichbarkeit. Wir schätzen die constag ag als zuverlässigen Partner und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Bewertung:

Author:

Nadine
Zahner
Die Zusammenarbeit ist jederzeit pragmatisch und lösungsorientiert.
SV Schweiz AG
Head IT Partnership & Project Management
IT

Referenz:

In Anspruch genommene Dienstleistungen: