Trendcommerce

Die Trendcommerce Group mit Hauptsitz in St. Gallen wurde 1996 gegründet. Heute beschäftigt das Unternehmen 70 Mitarbeitende an drei Standorten (Gossau, Aarau und Schaanwald/FL). Für die individualisierte Marketingkommunikation bietet Trendcommerce im Bereich Digitaldruck und Directmarketing massgeschneiderte Lösungen. Diese basieren auf den neusten technologischen Entwicklungen. Mit einem integrierten Prozess – von der persönlichen Beratung bis zur effizienten und sicheren Umsetzung.

Individuelles Consulting
Trendcommerce (Schweiz) AG

Referenzierte Dienstleistungen

Testimonials

Ihre Erfahrungen mit der constag ag

Grüezi und willkommen bei der constag ag! Damit wir uns für unsere Kunden fokussiert verbessern können, haben wir an unserer Website gearbeitet und die Möglichkeit der Kundenbewertungen aufgeschaltet. Möchten auch…

constag
ag
constag ag
Abteilung / Bereich: ict consulting
Funktion: Marketing / Verkauf
Menü