Die Abraxas Informatik AG

Die Abraxas Informatik AG ist der führende Anbieter durchgängiger IT-Lösungen für die öffentliche Hand. Wir vernetzen die Schweizer Bevölkerung, Unternehmen, Behörden und Verwaltungen mit sicheren und effizienten Dienstleistungen.

Die IT-Dienstleisterin Abraxas Informatik AG startete im Herbst 2021 eine Kundenbefragung in Zusammenarbeit mit constagQUEST. Es wurden ca. 3800 Personen bei Bundesbehörden, Gemeinden, kantonalen Verwaltungen, privaten Unternehmen, Polizei und Justiz sowie Sozialversicherungen befragt. Von Interesse für Abraxas waren insbesondere Rückmeldungen der Kundinnen und Kunden zur erlebten Qualität von Service und Support sowie zu den genutzten Dienstleistungen generell. Die Befragung wurde in den Sprachen Deutsch und Französisch durchgeführt.

constagQUEST – IT Zufriedenheitsumfrage

IT Zufriederheitsumfrage
Die Abraxas Informatik AG

Referenzierte Dienstleistungen

Testimonials

Kunden-Zufriedenheitsbefragung 2021

In meiner Rolle als Leiter Service Desk, liegen mir die Bedürfnisse unserer Kunden und damit auch die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Daher haben wir ende 2021 eine IT-Kundenzufriedenheitsumfrage lanciert, welche…

Abraxas Informatik AG Thomas Reinhart
Thomas
Reinhart
Abraxas Informatik AG
Abteilung / Bereich: Service Desk, Output & DataCenter
Funktion: Leiter Service Desk