SLA constagCUBE Service Management Cloud Plattform

Dieses Service Level Agreement repräsentiert eine Vereinbarung zwischen der constag ag und seinen Kunden und regelt die Bereitstellung von IT Leistungen, die für Betrieb, Support und Unterhalt der constagCUBE Cloud Plattform (Omnitracker) benötigt werden.

Diese Vereinbarung enthält alle für das Service Level Agreement relevanten Bestimmungen und Regelungen mit dem Zweck:

  • Service-Verantwortlichkeit, Rechenschaftspflicht, Rollen und Zuständigkeiten eindeutig zu definieren;
  • die Service-Bereitstellung klar, prägnant und messbar zu beschreiben;
  • die Wahrnehmung der erwarteten Dienstleistungen mit der tatsächlichen Service-Erbringung in Einklang zu bringen.

constagEXPERT

5 Lessons Learned für die Digitalisierung

Wie geht man Digitalisierung an? Das hat die Boston Consulting Group (BCG) in Gesprächen mit 70 erfolgreichen B2C-Unternehmen erfragt. Partner der BCG waren dabei IBM und die Electronic Business Group.…