OMNITRACKER IT Service Management Center – Optimiert Ihre Prozesse, senkt Ihre Kosten

OMNITRACKER IT Service Management Center ist eine hocheffiziente, skalierbare und leistungsfähige Lösung für IT-Service-Management (ITSM). Die Applikation basiert auf den aktuellen ITIL-Standards und integriert weitere unterstützende Prozesse. So behalten Sie komplexe IT-Umgebungen von A bis Z im Griff.

OMNITRACKER ITSM Center bietet “out of the box” sehr effektive und flexible Service-Management-Prozesse, die Ihnen helfen, Ihre Supportkosten zu senken und gleichzeitig den Reifegrad und die Effizienz Ihrer Serviceorganisation zu steigern. Die Applikation wächst mit Ihren Anforderungen.

constagEXPERT

5 Lessons Learned für die Digitalisierung

Wie geht man Digitalisierung an? Das hat die Boston Consulting Group (BCG) in Gesprächen mit 70 erfolgreichen B2C-Unternehmen erfragt. Partner der BCG waren dabei IBM und die Electronic Business Group.…