Sollte eine IT Zufriedenheitsumfrage wiederholt werden und wenn ja in welcher Periodizität?

Startseite » FAQs » Sollte eine IT Zufriedenheitsumfrage wiederholt werden und wenn ja in welcher Periodizität?

Basierend auf einer durchgeführten IT Zufriedenheitsumfrage sollten entsprechende Veränderungen anschliessend geplant und implementiert werden, damit die Kunden den Verbesserungswillen der IT Organisation wahrnehmen können. Die Wirksamkeit dieser Veränderungen sollte nach einem vornherein definiertem Rythmus mittels einer erneuten, jedoch identischen Befragung überprüft werden.

constagEXPERT

IT-Notfallvorsorge im Unternehmen

IT-Notfallvorsorge im Unternehmen ist so eine Sache. Welche Unternehmen benötigen eine IT-Notfallvorsorge? ALLE, aber nicht alle gleich viel!

Stakeholder Management in IT Projekten

Bei unseren unterschiedlich gelagerten IT-Gross-Projekten treffen wir häufig auf die Herausforderung im Bereich des Stakeholder Management in IT Projekten. Wir erleben zu Beginn solcher Projekte immer wieder die Problematik, dass…

VIP Support – unnötiges Konstrukt oder Tatsache

VIP Support – unnötiges Konstrukt oder Tatsache? Sollte dieser geregelt sein oder machen diesen einfach Alle, ohne die entsprechenden Definitionen und Kosten jeweils auszuweisen? Wir werden hier im Folgenden aufzeigen,…

Interim Management im ICT Bereich

Interim Management im ICT Bereich, Interim Manager übernehmen Ergebnisverantwortung für ihre Arbeit in einer Linien- oder Führungsposition aber auch in Projekten. Sie nehmen diese für eine gewisse Zeit wahr und…

Standpunktermittlung dank einem IT Audit

Standpunktermittlung dank einem IT Audit ist bei unseren Kunden oft ein schwieriges Thema, denn wir werden des Öfteren gefragt: «Warum soll ich ein IT Audit machen?», oder «Was bringt mir…