VIP Support – unnötiges Konstrukt oder Tatsache

constagCUBE Service Management as a Service

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Die IT Infrastructure Library (ITIL®) ist eine Sammlung von Best Practices innerhalb einer IT­ Organisation zur Umsetzung von Service Management und gilt inzwischen international als De­facto­ Standard. Erfolgreiches Service Management basiert auf verschiedenen Grundpfeiler wie Daten, Organi­sation, Prozessen, Tool und Training der IT ­Mitarbeitenden. Der constagCUBE® umfasst all dies in klaren und strukturierten Service Management Bausteinen zum Festpreis. Diese decken die verschiedensten IT­ Problemfelder ab – von der Störungsbe­handlung über die Qualitätsvereinbarungen mit der IT bis zu Desaster und Recovery Massnahmen. constagCUBE® ist als Service Management as a Service (SMaaS) für KMUs konzipiert und lässt sich mühelos bedarfsgerecht ausbauen. constagCUBE® professionalisiert und standardisiert den IT ­Alltag.

Mit constagCUBE® erhalten unsere Kunden eine «state of the art» Service Mana­gement Implementation basierend auf Service Management as a Service (SMaaS). Wir haben die ITIL® Komplexität in eine Reihe von nachvollziehbaren Sinneinheiten herunter gebrochen. Dadurch können sie zusammen mit ihren Mitarbeitenden schrittweise den Weg zur marktkonformen IT­ Organisation in Angriff nehmen. Damit unsere Kunden sich nicht um noch mehr Technologie küm mern müssen, setzen wir zur Prozess ­Automatisierung ein marktgängiges IT ­Service Management Suite auf Basis einer schweizerischen Cloud ­Lösung mit allen Funktionen ein. Zu­sammen mit unserem professionellen Schweizer Cloud Partner gewährleisten wir, dass unsere Kunden mit ihrer IT­ Organisation die Geschäftsprozesse optimal unter­stützen können.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Service Management Seite oder der constagCUBE Produktwebsite.

constagEXPERT

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