Die IT Infrastructure Library (ITIL®) ist eine Sammlung von Best Practices innerhalb einer IT Organisation zur Umsetzung von Service Management und gilt inzwischen international als Defacto Standard. Erfolgreiches Service Management basiert auf verschiedenen Grundpfeiler wie Daten, Organisation, Prozessen, Tool und Training der IT Mitarbeitenden. Der constagCUBE® umfasst all dies in klaren und strukturierten Service Management Bausteinen zum Festpreis. Diese decken die verschiedensten IT Problemfelder ab – von der Störungsbehandlung über die Qualitätsvereinbarungen mit der IT bis zu Desaster und Recovery Massnahmen. constagCUBE® ist als Service Management as a Service (SMaaS) für KMUs konzipiert und lässt sich mühelos bedarfsgerecht ausbauen. constagCUBE® professionalisiert und standardisiert den IT Alltag.
Mit constagCUBE® erhalten unsere Kunden eine «state of the art» Service Management Implementation basierend auf Service Management as a Service (SMaaS). Wir haben die ITIL® Komplexität in eine Reihe von nachvollziehbaren Sinneinheiten herunter gebrochen. Dadurch können sie zusammen mit ihren Mitarbeitenden schrittweise den Weg zur marktkonformen IT Organisation in Angriff nehmen. Damit unsere Kunden sich nicht um noch mehr Technologie küm mern müssen, setzen wir zur Prozess Automatisierung ein marktgängiges IT Service Management Suite auf Basis einer schweizerischen Cloud Lösung mit allen Funktionen ein. Zusammen mit unserem professionellen Schweizer Cloud Partner gewährleisten wir, dass unsere Kunden mit ihrer IT Organisation die Geschäftsprozesse optimal unterstützen können.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Service Management Seite oder der constagCUBE Produktwebsite.